CareOline: Sichere Pflegeverwaltung seit 1996
Begonnen hat 1996 alles mit einer DTA-fähigen Abrechnungssoftware. Mittlerweile ist CareOline zur optimalen Software für die Pflege gewachsen, mit vielfältigen Zusatzmodulen und einer App, die auch modernen Ansprüchen gerecht wird.
Egal ob private Pflegedienste, Sozialstationen, Tagespflege, Nachbarschaftshilfen, betreutes Wohnen, Essen auf Rädern und Intensivpflege - CareOline bietet für viele Betriebe eine einfache und effiziente Lösung an.
Seit 2021 ein starker Teil der opta data Gruppe
Um unser Unternehmen sicher und zukunftsorientiert aufzustellen, wollen wir unsere Kunden weiterhin mit passenden, zeitgemäßen Lösungen unterstützen und eine entscheidende Rolle im Gesundheitsmarkt spielen. Um das sicherzustellen, sind wir seit 2021 Teil der opta data Gruppe!
Als einer der größten und etabliertesten Akteure im Gesundheitswesen entwickelt die familiengeführte opta data Gruppe seit über 50 Jahren passgenaue Services und digitale Lösungen für den betrieblichen Alltag in verschiedensten Bereichen – mit dem Ziel, nahezu 60.000 Kunden bestmöglich zu unterstützen. Von diesem Know-How profitieren auch wir bei CareOline jeden Tag.
Softwarekauf ist Vertrauenssache
Unser Ziel ist es, euch immer die richtigen Werkzeuge für die optimale Verwaltung eures Betriebes zur Verfügung zu stellen. Hierfür bieten wir euch einen umfassenden, persönlichen Service, der auch über Software-Fragen hinaus für euch zur Verfügung steht.
- persönliche Beratung
- Support von Pflegeexperten
- Update-Service
- kompetente Hotline-Mitarbeiter
Die mobile Krankenpflege GmbH
Seit 25 Jahren sind wir mit unserem ambulanten Pflegedienst „Die mobile Krankenpflege GmbH“ zufriedene Kunden der Pflegesoftware „CAREOLINE“. Besonders positiv hervorzuheben ist der ausgezeichnete Support. Als medizinische Experten gibt es für uns als Benutzer immer mal wieder Fragen zur Verordnungsanforderung, der Erstellung von Kostenvoranschlägen oder zur Abrechnung.
In diesen Fällen ist eine sofortige Bearbeitung der Fragen durch einen Fachmann der Firma mittels Fernsteuerung gewährleistet, ohne tagelang auf einen Rückruf zu einem Ticket warten zu müssen.
Dieser Service ist für einen funktionierenden Verwaltungsablauf sowie die Planung der Patientenbesuche elementar. [...]
Karsten Hoeft, Geschäftsleitung